Zusätzliche Essenzen  
 
 

59. Angstfrei – Ängste besiegen
Ihr seid seit vielen Leben über viele Zeitalter mit Angst konfrontiert. Dieses Gefühl ist Euch so nah, dass es bei manchen wie eine zweite Haut geworden ist. Viele Aspekte Eures Lebens sind auf Ängsten gebaut. Und es ist die Zeit gekommen, Eure Ängste genau anzuschauen, Eure Ängste nicht mehr zu verdrängen, nicht mehr leicht zu nehmen und nicht mehr so zu tun, als ob es sie nicht gäbe. Es ist die Zeit gekommen, angstfrei zu sein.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

60. Frieden – Frieden Sein
Um Frieden zu erleben und zu verstehen, musst Du Frieden sein. In der modernen Gesellschaft rennst Du sehr oft, Mensch, Wunschbildern hinterher, vergänglichen Luftschlössern der Illusion. Du entfernst Dich von Dir mehr und mehr. Und indem Du Dich von Dir entfernst, verlierst Du Deinen Frieden, weil Du nicht mehr im Göttlichen ruhst. Kehre zurück zu Gott und verweile in Gott, dann wirst Du Frieden sein.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

61. Regenbogen – Gnade
Der Regenbogen ist ein Zeichen des erfüllten Versprechens, ein Zeichen der Hoffnung und der Gnade. Der Regenbogen ist ein Geschenk des Schöpfers an uns um uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

62. Lotus – Erneuerung
Du bist die Spiegelung des Göttlichen. Du bist ein Wunderwerk der Natur. Erkenne dies und lebe die Erneuerung jeden Tag und jede Stunde bis alle Spuren von Leiden, Krankheit und Degeneration aus Deinem Leben verschwunden sind.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

63. Über Null – Göttliches Auge - Neues Zeitalter des Lichts
Wir sind im Begriff, in das Neue Zeitalter des Lichts einzutreten. Bei manchen ist dies schon Realität geworden. Wenn Du bereit bist, zögere nicht und geh durch die Tore der Einweihung. Und während Du durch diese Tore schreitest, wird Dir das Geheimnis der Wirklichkeit gewahr. Kannst Du etwas damit anfangen? Bist Du bereit, Deine Göttlichkeit anzuerkennen? Bist Du bereit, ein Schöpfer zu sein, um eine neue Welt zu erschaffen? Bist Du bereit, den Himmel auf Erde zu bringen? Dann los, zögere nicht
!
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken..
.

64. Jetzt - Im Hier und Jetzt sein
Deine wahre Natur ist, was Dich glücklich macht. Sie ist die formlose Wirklichkeit, die unvergänglich ist. Deine wahre Natur ist Frieden. Deine wahre Natur ist Liebe und reine Glückseligkeit. Es ist an Dir, Dich daran ständig zu erinnern, wer Du wirklich bist. Kein anderer kann es für Dich tun. Und das Hier und Jetzt ist das Tor zu Deinem wahren Selbst, zum wirklichen Leben.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken..