Beschreibung der Avatar-Essenzen  
 
 

41. Alles was ist - Einheit - Mahatma
Mahatma, auch Avatar der Synthese genannt, ist einer der höchsten Energien, die der Menschheit zu Zeit zur Verfügung steht. Diese Energie ist für jeden verfügbar und ermöglicht die Verbindung zum Gott (Lichtkanal) selbst zu bilden. Die Mahatma-Energie kann den Aufstiegs-Prozess und die Bildung des Lichtkörpers enorm beschleunigen und bei der Bewältigung der irdischen Lektionen sehr hilfreich sein. Was man tun muss, ist Mahatma bei seinem Namen zu rufen und um Hilfe zu bitten und seine weiß-goldene Energie im Energiesystem zu verankern und zu integrieren.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken ...

42. Das Herz der Quelle - Ewiges Sein
Energie dieser Essenz hilft Dir, in die wunderschöne Qualität der objektlosen Liebe einzutauchen. Der Griff an die Objekte der Begierde kann sich lockern und zu Befreiung führen, zu Befreiung von den Abhängigkeiten, die wir bewusst oder unbewusst im Leben erschaffen haben. Die objektlose Liebe, die aus der Quelle allen Seins fortwährend strömt, wird als Grundlage des Lebens erkannt, integriert und verwirklicht.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken ...

43. Ruhiges Gemüt - Den Verstand meistern
Die allgemeine Beschleunigung und Verkomplizierung des Lebens hat dazu geführt, dass der Moderne Mensch mental überfordert ist. Der Strom von Informationen ist enorm und oft nicht mehr zu bewältigen. Die qualvollen, ständig kreisenden und sich wiederholenden Gedanken machen dem Menschen zu schaffen. Diese Essenz hilft, zur gedanklichen Ruhe zu kommen, Mentalkörper zu reinigen und zu stärken, so dass man mit der Zeit der Herr seiner Gedanken wird.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

44. Wahrheit - Die Wahrheit erkennen
Was ist wahr? – Was ist unwahr? Diese Frage kannst nur Du selbst beantworten, weil jeder der Schöpfer seiner Realität ist. Die Auseinandersetzung mit diesem Thema führt Dich zur Klarheit, was Dir ermöglicht, authentisch und wahrhaftig zu leben.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

45. 3-F - Freude, Fülle, Freiheit
Es ist an der Zeit, die drei Säulen des Goldenen Zeitalters auf Erden (Freude, Fülle und Freiheit) zu verwirklichen. Du hast keine Zeit, darauf zu warten, dass andere es tun. Es liegt an Dir und nur an Dir im Hier und Jetzt, genau jetzt glücklich, wohlhabend und frei zu sein. Natürlich, es fällt Dir nicht in den Schoß: die göttliche Tugenden und Eigenschaften müssen erarbeitet werden. Aber Deine Bereitschaft und Entschlossenheit sind wichtig. Fange mit kleinen Schritten an, jeden Tag ein kleiner Schritt voran, bis Du an Stärke gewinnst, bis Deine Fähigkeit, Freude, Fülle und Freiheit zu leben sich vollkommen entfaltet.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

46. Jenseits der Illusionen - Illusionen durchschauen
Die Weisen sagen, dass die ganze Schöpfung eine Illusion im Geiste Gottes ist. Der Mensch mit seiner begrenzten Wahrnehmung der Wirklichkeit ist unzähligen Illusionen unterworfen. Auf dem Weg der Befreiung gilt dies zu erkennen und zu bewältigen. Reflektion über die illusorische Natur der Wirklichkeit (Illusion der Zeit, des Raumes, des Mangels, der Erkenntnis usw.) wird die Schleier der Täuschung durchlichten und Dich zur tiefen Erkenntnis deiner wahren Natur und der Natur der Wirklichkeit führen.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

47. ICH BIN - Sich im Göttlichen erkennen
Am Anfang des kosmischen Tages war „ICH BIN“ – die höchste Göttliche Schöpferkraft und das Schöpferwort, das alles erschaffen hat und alles Erschaffene in seinen Bahnen hält. „ICH BIN“ in Deinem Inneren ist Dein Göttliches Erbe, die Quelle Deiner Autorität und Stärke. Benutze „ICH BIN“ um den vollen Reichtum des Göttlichen Lichts in Dein Leben zu ziehen, um die Fülle der Göttlichen Güte zu erschaffen. Entfalte die Gegenwart Gottes in Dir durch diese Anrufung: ICH BIN. „ICH BIN DAS ICH BIN“.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

48. DAS MYSTERIUM - Das Spiel endet nie
Aus unendlicher Liebe und Fülle erschafft der Schöpfer das Mysterium des Lebens, um sich daran zu erfreuen und sich auszudrücken. Die unendliche Intelligenz des Göttlichen hat keinen Anfang und kein Ende. Im ewigen Tanz der Schöpfung entstehen, verweilen und vergehen Milliarden von einzigartigen Formen. Die Formen Tanzen und Spielen mit einander und das ewige EINE schaut aus unendlicher Stille seiner Schöpfung zu. Du bist der Tanz der Schöpfung und die Stille, in der dieser Tanz erscheint. Du bist das ewige EINE, das sich selbst anschaut. Egal wo Du bis und egal wer Du bist: Du schaust Dir selbst zu. DU BIST DAS.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...