Energiearbeit mit den Aufgestiegenen Meistern und Sternenwesen

 
 
 

Aufgestiegene Meister und Sternenwesen verkörpern Energien und Qualitäten, zum Beispiel Barmherzigkeit, Gnade, Glückseligkeit usw., die uns unterstützen unser irdisches Leben mit Freude und in Harmonie zu gestalten. Sie führen uns aus dem Leiden unserer Verstrickungen und Probleme heraus, zeigen uns eine erweiterte Perspektive, heilen uns und bringen das göttliche Licht in unseren Alltag.

Wir arbeiten zusammen an Deinem ausgewählten Thema und ich bringe die kraftvolle Heilenergie aus der geistigen Welt herunter, reinige Deine Aura und gleiche Deine Chakren aus. Die Botschaft aus der geistigen Welt wird Dir überbracht.

Nach Wunsch stelle ich Dir Deine persönliche Energieessenz zum Schwerpunkt des ausgewählten Thema her, die Du weiter in Deinem Alltag verwenden kannst, d.h. die Aufgestiegenen Meister und Sternenwesen begleiten Dich weiter auf Deinem irdischen Weg. Indem Du ein paar Tropfen der Essenz auf Deinen Puls aufträgst, den Duft einatmest und Dich auf die Meister in deinem Geiste konzentrierst, stellst Du die Verbindung zur geistigen Welt her. Durch die Schwingung des Öls entsteht eine energetische Brücke zwischen Dir und den Meistern. Wenn Du die Veränderung der Energiequalität anfangs nicht richtig spüren kannst, sei gewiss, die feinstoffliche Welt steht Dir helfend bei Seite. Du kannst das Öl zum Meditieren verwenden, wenn Du Probleme und Schwierigkeiten hast, oder einfach um Dich zu Entspannen.

Aufgestiegene Meister sind die Wesenheiten, die einst auf der Erde gelebt haben und die irdischen Prüfungen gemeistert haben. Aus den lichtvollen Reichen der Nicht-Dualität unterstützen sie uns mit viel Liebe und Geduld, wenn wir um ihre Hilfe und Beistand bitten.

Hochentwickelte Sternenwesen waren bei der Entstehung der Erde und der Menschheit beteiligt und sie wirken wie behutsame Eltern, die ihre Kinder weise führen, allerdings unseren freien Willen ausnahmslos beachten.

In Zeiten der Wandlung reichen die Aufgestiegenen Meister und Sternenwesen uns ihre helfende feinstoffliche Hand um unsere Entwicklung zum kosmischen Menschen zu unterstützen und den Übergang in das Neue Goldene Zeitalter der Menschheit leicht und freudvoll zu machen.