Aufgestiegene Meister  
 
 

Aufgestiegene Meister sind Wesenheiten, die einst auf der Erde gelebt haben und die irdischen Prüfungen gemeistert haben. So haben sie diese Erfahrungen als Mensch abgeschlossen und sind auf eine höhere Dimensionsstufe der Entwicklungsspirale aufgestiegen. Sie können uns aber in Form einer höheren Schwingung immer erreichen. Da sie die irdische Entwicklungsstufe bereits hinter sich haben, kennen sie die Schwierigkeiten und Verstrickungen, die in der Dichte der Materie vorhanden sind und uns nicht erspart bleiben. Mit viel Sanftheit und Geduld unterstützen sie uns unseren irdischen Weg zu meistern, um uns auf die höhere Ebene zu bringen, wo die höchsten menschlichen Tugenden beheimatet sind.

Da wir uns in der Zeit der Vollendung befinden, kommen viele Themen zu ihrem Abschluss. Die Erde bewegt sich mit hoher Geschwindigkeit den Lichtdimensionen entgegen, erhöht ihre Schwingungsfrequenz so, dass die Energien und Herausforderungen der Dualität ihre Macht über uns verlieren. In dieser Zeit der rasanten Veränderungen haben wir keine Möglichkeit mehr durch den Prozess des langen an sich Arbeitens und mühsamen Analysierens zu gehen und können mit der Hilfe der geistigen Welt die ganzen ausgedienten "Pakete" mühelos und schnell loslassen um die höheren geistigen Qualitäten im alltäglichen Leben zu kultivieren - Glückseligkeit, Freude, Fülle, Harmonie und Gnade.

Da Aufgestiegene Meister bereits auf der Erde gelebt haben, kennen sie demzufolge die irdische Problematik aus der ersten Hand. Aus den lichtvollen Reichen der Nicht-Dualität unterstützen sie uns mit viel Liebe und Geduld, wenn wir um ihre Hilfe und Beistand bitten.

Essenzen zu den Aufgestiegenen Meistern finden Sie hier: